Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

N O R D I S C H E . . . . S T R E I T M A C H T

Wenn du in der Gilde bist, melde dich bitte mit dem Namen
deines Hauptcharakters im Forum an,
um es vollständig nutzen zu
können!

Forumregeln

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Quasselecke
Amona ( Gast )
27.05.2006 16:29
wieder arbeit gefunden Antworten

huhu ihr,
wollte mal schnel sagen dass ich nun bis zum studium im herbst wieder was zum schaffen gefunden hab, d.h. kann wohl nimmer so lang online sein. bisher hat sichja meine onlinezeit auf 11.00-16.00 und 23.00-morgens beschränkt aber das geht nu nimmer so. ich hoff dass ich öfters mal rein schaun kann

grüße

Amona ( Gast )
28.05.2006 19:22
#2 RE: wieder arbeit gefunden Antworten

hey ihr,
ich spiele grad mit dem gedanken mit dem char transfer auf ein neues realm zu wechseln

http://forums-de.wow-europe.com/thread.a...ral-de&t=672606

da ich wie oben schon steht nimmer so viel spielen kann ist aegwynn nicht gerade der beste server, hab dort ewig viel lags, er schmiert jeden sonntag ab, alles überlaufen und man wartet aufn BG ne stunde oder länger.. bei dem neuen server sollens scheins 10 minuten sein, und wenn ich schon nimmer viel spiel will ich nicht ganze zeit in IF stehn und warten ^^

hauptgrund wieso ich überhaupt auf aegwynn angefangen hab, ist n rl kumpel (lvl 60 mage) der da spielt, da er aber nu evtl auch den server wechselt werde ich wohl mit him gehn..

also sicher ist noch nix aber wollt es nur mal ankündigen, hoffe stößt bisl auf verständnis

lieben gruß

Amona ( Gast )
30.05.2006 01:16
#3 RE: wieder arbeit gefunden Antworten

so, nu ist es endgültig!

bin nimmer auf aegwynn seit heute mittag.
was ich vom neuen reich berichten kann: heute mittag hatte ich so gut wie keine wartezeiten für ein BG, auf aegwynn meist so ne stunde oder mehr, leider sind die hordis relativ gut, da da ganze pvp gilden umgezogen sind aber das bekommt man noch in griff.. hoff ich doch :D

bin aber nun ab nächster woche allgemein nimmer viel online, von daher hat es sich evtl für mich schong elohnt, keine wartezeiten mehr, d.h. das wenige was ich spiel ist evtl bisl effektiver..

wünsche euch noch alles gute auf aegwynn

liebe grüße..

Nenja Offline

Forum Administrator

30.05.2006 22:17
#4 RE: wieder arbeit gefunden Antworten

Hey du wuggal!

Auf welchen Server bist denn jetzt? Und wie hast du dich bei denen gemeldet, dass sie dich umsiedeln? Will nur wissen muss ja immer am neuesten Stand bleiben

Guck guck!

Winke winke und melde diich ja bei uns

lg Nenja

Amona ( Gast )
30.05.2006 23:15
#5 RE: wieder arbeit gefunden Antworten

also ich bin auf einem server namens Dalvengyr
der existiert erst seit 3 wochen oder so und ist egtl nur gefüllt mit umsiedlern von mehreren servern..

bei dem link oben sieht man alle details.. so z.b. kann man sich den server nicht aussuchen, es steht fest:

29.Mai – 2. Juni ----> aktiv
Aegwynn -> Dalvengyr (PvP)
Kel'Thuzad -> Dalvengyr (PvP)
Destromath -> Dalvengyr (PvP)

dort in dem beitrag von diesem blizzard typen ist auch weiter unten ein link mit nem FAQ, wenn man da drauf klickt findet man einen direkten link zu der umsiedlungsseite..
die ganze prozedur war in 5 minuten abgeschlossen, und der neue server ist im vergleich zu aegwynn echt ein paradies, zwar hab ich im bg bisher fast nur verloren aber dafür hat man echt so gut wie keine wartezeiten

naja bis dann mal ;)

lG

Sprung  

Admin = Nenja
Forum erstellt am 25.04.06

letzte Änderung: 25-Apr-2006

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz